Dressurlehrgang mit Christoph Hess

Zwei lehrreiche Tage liegen hinter den Teilnehmern des Dressurlehrgang mit dem Richter und Ausbilder Christoph Hess auf der schönen Reitanlage von Markus Baumeister. Zum dritten Mal durfte der Kreisverband für Pferdesport Euskirchen einen Lehrgang auf der Reitanlage durchführen.

Einen weiterer großen Dank auch an Dieter Bermes, der mit seiner mobilen Caffé-Bar (http://www.da-valentino.de/) für eine großartige Verköstigung der Teilnehmer gesorgt hat. 

Daniel Kuhl hat den gesamten Lehrgang fotografisch begleitet, vielen Dank für die tolle Arbeit. Alle Bilder sind in seinem Webshop zu finden: https://www.danielkuhlphotography.de/m/4089927/kv-euskirchen-dressur-lg-23-punkt-10-24-punkt-10-punkt-2020?l=de#

Wir bedanken uns auch bei allen Lehrgangsteilnehmern und Interessierten, die leider nicht alle, aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl, am Lehrgang teilnehmen konnten.

Das große Interesse hat uns aber auch darin bestärkt weiterhin qualifizierte Reitlehrgänge unseren Kreisverbandsmitgliedern anzubieten.

Ein herzliches Dankeschön geht an Simone Kurth, die in der aktuellen Situation, unter Berücksichtigung aller erforderlichen Maßnahmen, es geschafft hat, die bestmöglichen Bedingungen für diesen Lehrgang zu schaffen und ihn zu einem vollen Erfolg zu machen.