Kreismeisterschaften Dressur und Springen beim Reit- und Fahrverein Metternich

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr endlich wieder Kreismeisterschaften in Dressur- und Springen durchführen können und noch mehr freuen wir uns, dass wir zum ersten mal unsere Kreismeisterschaften für Dressur- und Springen beim Reit- und Fahrverein Metternich durchführen dürfen.

Ausschreibung Kreismeisterschaft Dressur 06./07. August 2022
Ausschreibung Kreismeisterschaft Springen 20./21. August 2022

Der Reitverein Metternich wurde schwer vom Hochwasser im letzten Jahr getroffen und hat es mit viel Engagement seiner Mitglieder und Unterstützung anderer Vereine geschafft ,das Gelände, das vor dem Hochwasser komplett erneuert wurde, wieder herzustellen und die alle Schäden zu beseitigen.

Abreiteplatz und Prüfungsplatz sind Sandplätze. Es wird nicht mehr auf Graß abgeritten.

Wir freuen uns auf tollen Reitsport und schöne Kreismeisterschaften