Die erste Nachwuchskreismeisterin steht fest!

Unsere erste Kreismeisterin der Nachwuchskreismeisterschaft LK 0, 7 und 6 des KV Euskirchen steht fest.
Wir gratulieren von ganzem Herzen Milena Vois vom RV Enzen-Euskirchen mit ihrem Carto. Den zweiten Platz belege Lea Hensen vom RSZ Euskirchen Dom-Esch mit Belluno. Auf dem dritten Platz kam Jasmin Bär vom RuF Zülpich mit ihrer Dascha.

Wir gratulieren der Kreismeisterin und den Pla

tzierten ganz herzlich und freuen uns über so vielversprechende Nachwuchsreiter im Kreis Euskirchen und sind auf die weitere Entwicklung der Amazonen gespannt.

Der guten Tradition folgend, wurde Milena auch sogleich in den Wasserdurchritt geworfen.

Wir bedanken uns bei der Kreissparkasse Euskirchen für die Unterstützung der Kreismeisterschaften des KV Euskirchen.