Die ersten Bezirksmeister der Vielseitigkeit im Doppelpack

Am 25. und 26.Mai 2019 fanden die ersten Bezirksmeisterschaften der Vielseitigkeit LK 0, 7, 6 (AC, BM, DN, EU) auf der Reitanlage Rittergut Schick in Zülpich-Enzen bei der Familie Bolten statt.

Wir freuen uns dass Anke Bolten das Pilotprojekt zur Bezirksmeisterschaft der Vielseitigkeit organisiert hat und auch viele Reiter sich auf das Pilotprojekt eingelassen haben. Somit wurde es ein voller Erfolg! Daher zuerst ein großes Dankeschön an alle die es ermöglicht haben, dass wir wieder einmal mehr tollen Turniersport im Kreis Euskirchen gesehen haben.

Und das es, bis zuletzt, ein spannende Kopf an Kopf rennen war, zeigt auch das wir uns sogar über zwei Bezirksmeisterinnen freuen dürfen! Wenn das mal kein toller Einstand ist!

Wir Gratulieren Carina Classen auf Polys Black Star, vom RSV Sonnenhof, Frechen (KV Bergheim / Rhein-Erft) und Katharina Hopfengärtner vom gastgebenden RSV Enzen-Euskirchen.

Auch der dritte Platz wurde im Doppelpack belegt. Diesen konnten sich Judith Koppenstedt vom Reit- und Fahrverein St. Martinus Nettersheim und Alicia Brandenburg vom RSV Enzen-Euskirchen sichern. Auch hier einen herzlichen Glückwunsch, zu der tollen Leistung!

Fotos: Ingo von Knobloch (www.ivk-foto.de)