Kreismeister Fahren

Wir gratulieren den Kreismeistern im Fahren, die am 10.10.2021 beim Fahrverein St. Medardus Zülpich e.V., bei bestem Wetter und idealen Turnierbedingungen ermittelt wurden.

Nachdem leider sehr viele Reitsport- und Fahrturniere durch Corona und dem Hochwasser im Juli ausgefallen sind, freuen wir uns umso mehr, dass St. Medardus sich bereit erklärt hat die Kreismeisterschaften im Fahren durchzuführen und die Kreissparkasse Euskirchen ihre Unterstützung auch in diesem Jahr zugesagt hat.

Kreismeister im Fahren mit Wolfgang Krüger, Vorstand Kreissparkasse Euskirchen, Juliane Vetter, Vorsitzende des Kreisverband Pferdesport Euskirchen und Hermann Fömer, 1. Vorsitzender Fahrverein St. Medardus Zülpich e.V.

• Kreismeister Pferde Einspänner: Dorit Santema mit Boogie Woogie, Fahrverein St. Medardus Zülpich e.V.
• Kreismeister Pony Einspänner: Daniela Grunwald mit N’Vanity Fair, Fahrverein St. Medardus Zülpich e.V.
• Kreismeister Pony Zweispänner: Johanna Bierth mit Don Camillo und Pepone, Fahrverein St. Medardus Zülpich e.V.